Wunderschöne und mit besten Wetter bespickte Sommerferien sind vorbei und wir freuen uns auf ein tolles, erlebnisreiches neues Schuljahr mit unseren Josefskindern.

Besonders aufgeregt waren heute die neuesten Josefskinder, denn sie wurden eingeschult. Bepackt mit Schultüte und Hand in Hand mit ihren Liebsten, wurden sie nach dem traditionellen Einschulungsgottesdienst der Zweitklässler von all ihren MitschülerInnen in der Turnhalle begrüßt. Die Klasse 4a und 4b hießen ihre MitschülerInnen mit Tanz und Gesang und allen Klassentieren herzlich Willkommen.

Nach dem ersten Kennenlernen ihrer Klassenkameraden und ihren Klassenlehrerinnen Frau Wolf und Frau Koch, freuten sich die Kinder auf ihre Familie, um den Tag gebührend zu feiern!